German English

aufenthalt buchen

Lage und Anfahrt zum Heilbad Krumbad

 

Das Heilbad Krumbad befindet sich im Herzen Mittelschwabens unweit von Krumbach (Regierungsbezirk Bayerisch-Schwaben). Die ruhige Alleinlage inmitten sanfter Hügel des Voralpenlandes mit ausgedehnten Wäldern und Wiesen lädt ein zu idyllischen Spaziergängen oder Wanderungen.

 

Das reizarme Voralpenklima in 550 m Höhe unterstützt die erholsame Wirkung einer Kur im Krumbad.

 


So kommen Sie zu uns:

 

Mit dem PKW:
Über die A7 Ausfahrt Illertissen oder die A8 Ausfahrt Günzburg oder die A96 Ausfahrt Mindelheim. > Route planen

 

Anfahrtsskizze zum Heilbad Krumbad in Krumbach (Schwaben)

 


Mit der Bahn:

  1. Aus Richtung Westen: Bis zum ICE/IC-Bahnhof Ulm. Von dort drei Mal täglich direkt mit der Mittelschwabenbahn in etwa einer Stunde nach Krumbach. Oder bis zum IC-Bahnhof Günzburg und von dort mit der Mittelschwabenbahn stündlich nach Krumbach (ca. 30 Min. Fahrt ).
  2. Aus Richtung Osten: Bis zum ICE/IC-Bahnhof Augsburg. Von dort mit der Buslinie 600 Richtung Krumbach in etwa einer Stunde direkt zur Haltestelle Krumbad oder bis zum ICE/IC Bahnhof München. Von dort mit dem Regionalexpress nach Mindelheim,– Weiterfahrt alle zwei Stunden mit der Mittelschwabenbahn nach Krumbach (30 Min. Fahrt). Wir holen Sie gerne vom Bahnhof in Krumbach ab (2km vom Heilbad Krumbad entfernt).

Weitere Fahrplanauskünfte bei einer Anreise mit der Bahn erhalten sie unter www.bayern-fahrplan.de oder unter bahn.hafas.de


Bei einer Anreise mit dem Flugzug: Flughafen Memmingen www.allgaeu-airport.de

Auch ohne Auto mobil! Nur 300 m vom Haupthaus ist die Bushaltestelle, von der Sie täglich mehrmals nach Augsburg oder nach Krumbach, in die Stadtmitte zum Einkaufen oder Einkehren fahren können.